Ein Schuljahr vergeht, eine neue Website entsteht…

In diesem Schuljahr ist es uns gelungen, die neue Website des Gymnasium Ernestinum zu präsentieren.

Herzlicher Dank gilt der Firma Cycro Systems: Herrn Hayn und seinem Team ist es gelungen, die Website professionell zu erstellten und dabei unsere individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Ein besonderer Dank richtet sich auch an unseren Latein- und Musiklehrer, Herrn Borchers. Er hat das aktuelle Konzept mitentwickelt, Inhalte eingepflegt und Informationen aktualisiert. Der Schulleitung und unserem Schülerteam gebührt Dank für ihre intensive Mitwirkung und das konstruktive Feedback. Für die Finanzierung bedanken wir uns beim Förderverein und der Schulgemeinschaft.

Im digitalen Format soll www.ernestinum-gotha.de unsere Schule repräsentieren. Die Website dient als Plattform der interaktiven Begegnung von Schülerinnen, Schülern, Eltern, Lehrern und der Öffentlichkeit. Das Team Homepage ist bestrebt, die Seite kontinuierlich weiterzuentwickeln und über Aktuelles zu informieren. Dabei sind alle Mitglieder der Schulgemeinschaft dazu eingeladen, an der Gestaltung mitzuwirken.

Ich hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

K. Jänsch, Team Website

letzte Änderung: 28.02.2019